SV Rambin 61 SV Rambin... ein Leben lang!
Home
Aktuell
Mannschaften
Sponsoren
Kontakt
Gästebuch
Auswertung:

Auswertung der Saison 2006/2007

 

Die Saison 2006/2007 verlief für die Spieler des SV Rambin sehr wechselhaft. Mit drei Siegen in Folge starteten sie erfolgreich. Gegen Gnoien, Gingst und Prohn wurden neun Punkte eingefahren. Im Spiel gegen den Staffelfavoriten aus Graal-Müritz sahen Spieler und Verantwortwirtliche schon so etwas wie eine Weichenstellung. Und so kam es dann auch. Nach de deutlichen 1:4 Niederlage in Graal-Müritz wurden auch die folgenden Partien gegen Kühlungsborn und Sievershagen II abgegeben. Schon hier wurde deutlich, dass nach einem wichtigen Spiel, welches verloren wurde, auch in den folgenden Partien nicht viel zusammen lief. Gegen Fiko Rostock wurden dann die nächsten Punkte errungen. In den folgenden drei Partien gab es jeweils ein Unentschieden. Nach einer erneut heftigen Niederlage in Laage wurde die Serie mit einem Sieg gegen Bentwisch und einem Unentschieden in Velgast abgeschlossen. So standen zur Halbzeit 19 Punkte und ein Torverhältnis von 23:23 zu Buche.

Auch die Rückrunde begann sehr erfolgreich. Mit einem Punkt in Gnoien, sowie Siegen gegen Gingst, Prohn und die Spitzenteams aus Graal-Müritz und Kühlungsborn hatte man nach dem 18.Spieltag nur noch fünf Punkte Rückstand auf die Spitze. Doch wie schon in der Hinserie gab auch eine Niederlage, diesmal gegen Sievershagen II, den Knacks. Aus den restlichen Begegnungen gab es nur noch einen Sieg gegen Krakow. Alle anderen Begegnungen wurden mit teils heftigen Resultaten verloren. Hier musste man  dann teilweise schon den Eindruck gewinnen, dass nicht alle Spieler mit vollem Engagement bei der Sache waren.

So endete die Saison mit 35 Punkten und einem enttäuschenden Torverhältnis von 43:58. Nach 51 Gegentoren in der Vorsaison gab es erneut eine Verschlechterung. Hier gilt es, den Hebel anzusetzen. Es zeigte sich auch in dieser Saison, dass die Rambiner mit allen Mannschaften der Staffel mithalten konnten. Voraussetzung dafür war und ist der volle Einsatz aller Spieler während der gesamten Saison. Hier gab es doch zu starke Schwankungen.

Die neu in die Mannschaft gekommenen Spieler konnten sich schnell integrieren. Vor allem in der zweiten Saisonhälfte waren sie eine wichtige Stütze. Aber auch in dieser Saison war wieder auf die „Alten“ Verlass. Maik Schmidt mit 24 Einsätzen zählte ebenso so dazu wie Ronny Lange(24), Jens Klatt(23),Thomas Duske(23), Jan Littmann(23). Auch Jork Ehrke(22), Sandro Ranze(21) und Sebastian Schube(19) zählten zum Stamm. Nicht zu vergessen sind Enrico Carl(19), Rene David(18), Sven Settegast(15),Christian Wollschon(15), Steffen Vollbrecht(14),Christian Kollwitz(11), Denis Schiller(10),Torsten Kratzke(10), Sven Pukowski(9), Martin Lamm(8), Rene-Paul Reinhold(5) und Martin Dallmann(5).

Die meisten Tore erzielte Maik Schmidt(12) gefolgt von Enrico Carl(6) und Denis Schiller(4).

Den Verein verlassen Enrico Carl und Sven Pukowski. Mit dem Spieler Christian Wollschon arbeitet der Verein auf Grund von Vertrauensbruch nicht mehr zusammen. 

Neu zum Verein stieß der Spieler Thämlitz vom FSV Groß Schoritz.









Männer
F-Jugend
Spielberichte
HomeAktuellMannschaftenSponsorenKontaktGästebuch